Notfellchen - Doc Lange

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Notfellchen

Folgende Katzen der TierRettung Herford befinden sich momentan hier in unserer Katzenpension:


Die 8 jährige Luna, wurde schweren Herzens abgegeben, da sie mit den veränderten Lebensumständen in der Familie nicht mehr klar kam.
Bisher hat sie nur in der Wohnung gelebt, würde aber sicherlich auch Freigang genießen.
Carlo ist 2-3 Jahre jung und hat bisher nicht viel gutes erlebt.
Er ist ein netter zurückhaltender Kater, der auch mit Artgenossen gut klar kommt, sie sollten nicht zu dominant sein, da er dann eher ängstlich reagiert.
Der 5 jährige Moritz wurde aus familiären Gründen abgegeben, nun sucht der nette Kater ein neues Zuhause.
Nähere Infos unter: TierRettung Herford e.V. , Tel:. 05223/6588722
oder webmaster@tierrettung-herford.de


 
© Doc Lange 2016 Herforder Str. 203, 32120 Hiddenhausen Tel.: 05221/63330
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü